Haupt Verlag: Nominierung Schweizer Verlag des Jahres!

Wir freuen uns mit unseren Schweizer Kollegen, denn der Haupt Verlag wurde von der Jury des Preises des «Schweizer Buchhandels» als Verlag des Jahres 2017 nominiert. Die Jury hat je drei Verlage und Sortimente für die Shortlist ausgewählt.

In der Begründung der Jury des Schweizer Buchhändler- und Verlegerverbandes (SBVV) heißt es zum Haupt Verlag:

«Tolle Themen, super-aktuelle Trends und wahnsinnig schön gestaltete Bücher. Dass Haupt auf eine 100-jährige Tradition und erfolgreiche Generationenwechsel zurückblicken kann, hat wohl damit zu tun, dass hier konsequent Stärken ausgebaut, keine Seitensprünge gemacht und Namen und Tradition gepflegt werden. … dieses Familienunternehmen ist alles andere als traditionell.»

Bis zum 11. Mai kann online abgestimmt werden, wer Schweizer Verlag des Jahres 2017 wird.

Zur Abstimmung gelangen Sie hier!