Schwarze Flaggen

Der zweifache Pulitzer-Preisträger Joby Warrick untersucht in seiner packenden Reportage die Wurzeln des IS.

Gründlich recherchiert verdeutlicht er die fatale, wenn auch unfreiwillige Unterstützung der US-Regierung am Aufstieg der Terrororganisation. Seine scharfsichtige Analyse liest sich wie ein Thriller und ist nun im Theiss Verlag erschienen:

Joby Warrick

Schwarze Flaggen

Der Aufstieg des IS und die USA

22,95 Euro

ISBN: 978-3-8062-3477-0

 

Aktuelle Besprechungen:

Die Welt

Süddeutsche Zeitung

 

Bodyweight Training

Mit dem Buch „Bodyweight Training“ zeigt Mike Diehl wie man mit dem eigenen Körpergewicht und ohne Fitnessstudio oder speziellen Geräten zu einem fitteren und gesünderen Menschen wird. Das integrierte Punkte- und Kontrollsystem hilft dabei für jedes Fitnesslevel ein individuelles Übungsprogramm zusammen zustellen.

Zusätzlich bringt das „Fitnesstrainingsbuch“ Struktur in die Workouts! Transparenz sorgt für Motivation und den gewünschten langfristigen Erfolg!

Beide Titel sind im Meyer & Meyer Verlag erschienen:

 

Bodyweight Training mit Mike Diehl

19,95 Euro

ISBN: 978-3-8403-7545-3

 

Mein Fitnesstrainingsbuch

19,95 Euro

ISBN: 978-3-8403-7546-0

Flyer

Bedingungsloses Grundeinkommen

Am 13. Februar 2017 ist der Titel “Radikal gerecht -Wie das bedingungslose Grundeinkommen den Sozialstaat revolutioniert” von Thomas Straubhaar in der edition Körber-Stiftung erschienen.

Bereits am 29.01.2017 wurde Thomas Straubhaar dazu in der Sendung ttt- titel, thesen, temperamente interviewt.

Straubhaar will dafür sorgen, dass die gesellschaftlichen Lasten gleichmäßig verteilt sind. Wenn alle Menschen, vom Säugling bis zum Greis, ein Grundeinkommen erhalten, so entmündigt sie das nicht, sondern befreit sie zu Selbstständigkeit und eigenen Entscheidungen. Und der Staat investiert nicht länger in die Verwaltung des Mangels, sondern in die gerechte Behandlung aller Bürger.

 Das Buch ist in der edition Körber-Stiftung erschienen:

 

Thomas Straubhaar

Radikal gerecht

Wie das bedingungslose Grundeinkommen den Sozialstaat revolutioniert

17,00 Euro

ISBN: 978-3-89684-194-0

 

Aktuelle Besprechungen:

Die Zeit Online

Der Spiegel